HOME VEREIN VERANSTALTUNGEN KARTEN CHRONIK GALERIE SPONSOREN VEREINSFREUNDE IMPRESSUM Herzlich Willkommen
Hallo liebe Karnevalsfreunde, eine Woche ist nach dem Rosenmontag jetzt schon ins Land gezogen. Die Kostüme sind wieder im Fundus verstaut, der Saal in unserem Bürgerhaus sieht auch wieder total leer aus und die Auswertung ist in vollem Gange. Wir haben wieder viele Faschingsfreunde bei unseren Veranstaltungen begrüßen können. Viele die uns schon seit Jahren die Treue halten aber wir haben auch viele neue Gesichter gesehen. Das hat uns sehr gefreut und uns gezeigt, dass sich der Fasching in Dresden, im Rödertal und vor allem hier bei uns in Langebrück wieder größerer Beliebtheit erfreut. Dieser Beliebtheit ist es zu verdanken, das wieder 2 neue Mitglieder in ihr Probejahr starten. Wir begrüßen Rico und Bettina Scheffel. Aber wir mussten auch wieder ein langjähriges Vereinmitglied ziehen lassen. Hans-Jürgen Korb hat sich 32 Jahre in den Dienst des Vereins gestellt. Dafür möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken! Fotos wurden natürlich auch wieder gemacht. Unser Haus- und Hoffotograf von Torapix Tobias Rapp hat diesmal mit tatkräftiger Unterstützung von Mia Weber wieder viele schöne Momente eingefangen. Die ersten von der Abendveranstaltung könnt ihr euch schon ansehen. Die nächsten vom Rosenmontag könnt ihr auf jeden Fall heute noch begutachten. Und die restlichen Bilder werdet ihr euch auch nach und nach hier anschauen können. Wir verabschieden und jetzt erst einmal und wünschen euch eine tolle Zeit auch wenn sie ohne Karneval auskommen muss. Euer Karnevalsverein Langebrück LATOLLKA  HA - HA

NEUIGKEITEN ...

HIER
             Fotos unserer            52. Saison