HOME VEREIN VERANSTALTUNGEN KARTEN CHRONIK GALERIE SPONSOREN VEREINSFREUNDE IMPRESSUM Herzlich Willkommen
Liebe Narren und Närrinnen, Es ist vollbracht. Wir haben eine grandiose 51. Saison wie immer mit unserer Rosenmontagsveranstaltung ausklingen lassen. Schon der Saisonstart begann mit einen großen Knall: gemeinsam mit dem Dorfclub Ullersdorf und dem Karnevalsklub Großerkmannsdorf haben wir einen Novemberfasching der besonderen Art auf die Beine gestellt. Viel Zeit blieb uns danach nicht, da unsere erste Faschingsparty im neuen Jahr schon am 30. Januar stieg. Und das war wie immer unser Fasching für Junggebliebene. Mit unseren langjährigsten Fans und Freunden feierten wir da das erste Mal unter dem Motto „Autowäsche, Pilsner, Sprit – Latollkas Tanke is der Hit“.  Viele Busse und Autos durchquerten unsere Tankstelle. Es wurde gesungen, gewaschen, überfallen, getanzt und auch versucht, ein bisschen zu dealen. Weiter ging es am 31. Januar mit unserem Kinderfasching. Bei Sack hüpfen, Dosen werfen und Laurenzia hatten wir mit unseren Kleinsten viel Spaß auf dem Saal. Zur Abendveranstaltung am 6. Februar freuten wir uns über die grandiose Stimmung und die kreativen Kostüme. Alle, die da waren, haben das Bürgerhaus zum Beben gebracht. Wie schon erwähnt, haben wir unsere Saison am Rosenmontag mit vielen befreundeten Vereinen, unseren Sponsoren und zahlreichen Gästen zu Ende gebracht. Eine große Überraschung gab es von unseren Sponsoren und ehemaligen Vereinsmitgliedern. Ein Reisebus von -Latollka Trans- rollte in den Saal und platzte ins Programm. Wir haben viele nette und liebe Worte gehört. Dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Tilo Mikkat, Frank Palzer, Thomas Wolf, Wolfgang Hartig, Andre Kabus, Mandy u. Silvio Klama, Michael u. Katrin Schäfer, Karl u. Bärbel Rudolph bedanken. Ohne Menschen wie euch würde es uns bestimmt schon lange nicht mehr geben. Jetzt geht es bei uns in die Nachbereitung, Auswertung und an die Vorbereitungen für unsere 52. Saison. Bis dahin wünschen wir euch alles Gute. Bleibt närrisch! Euer Karnevalsverein Langebrück LATOLLKA HA - HA  

NEUIGKEITEN ...

klick HIER
Jetzt ist die Galerie von unserer 51. Saison komplett. Vom Novemberfasching bis zum Rosenmontag sind jetzt alle Bilder da. Viel Spaß beim durchklicken