HOME VEREIN VERANSTALTUNGEN KARTEN CHRONIK GALERIE SPONSOREN VEREINSFREUNDE IMPRESSUM Herzlich Willkommen

NEUIGKEITEN ...

HIER
                       Fotos von unserem            Novemberfasching
Was war das für ein Tag? Der Faschingsauftakt zum 11.11. geballt auf ein paar sensationelle Stunden mit Euch! Los ging es mit einer kleinen verkürzten Rundfahrt durch Langebrück. Kindergarten und Schule waren ja nicht besetzt. Deshalb ging es im Ort nur ins Seniorenheim, wo wir mit unseren langjährigsten Fans und Freunden bei Musik und Gesang ein paar schöne Momente erlebt haben. Danach ging es weiter auf die Hofewiese wo wir pünktlich um 11:11 Uhr dem stellv. Ortsvorsteher Ulrich Knöpfle den Schlüssel abnahmen um bis zum Februar die Regentschaft über den Ort zu übernehmen. Wir möchten uns bei allen bedanken die da waren, mit uns gefeiert haben, mit uns getanzt und gelacht haben und diesen Premierentag für uns als Verein und auch für die Hofewiese zu etwas ganz besonderem gemacht haben. Und dann ging es ja am Abend noch weiter… Wieder haben wir viele Faschingsfreunde, Fans und auch wieder neue Gesichter in unserem Bürgerhaus begrüßen dürfen. Unter unserem Motto „Trotz rauer See und Wellengang, LATOLLKA wir es niemals bang“ haben euch gezeigt wie ein kleiner Matrose versuchte auf verschiedenen Schiffen anzuheuern um die große, weite Welt zu befahren. Geklappt hat das leider nicht. Weil er noch zu klein war, wollte ihn keiner mitnehmen. Jetzt hat er bis zum Februar Zeit erwachsen zu werden. Und vielleicht gibt es ja dann das eine oder andere Schiff das ihn mitnimmt. Jetzt geht es daran die Vorbereitungen für den Februar voranzutreiben. Ihr könnt euch wieder auf ein tolles Programm, super Tänze und ein bunt geschmücktes Bürgerhaus freuen. Leider muss auch etwas Negatives angesprochen werden. Uns wurde aus dem Eingangsbereich in einem unbemerkten Augenblick eine unserer blauen Sitztonnen vom Einlass entwendet. Vermutlich brauchte jemand für den langen Rückweg eine Sitzgelegenheit. Es wäre schön wenn diese wieder auftauchen würde. Dafür setzt ihr euch bitte einfach mit uns in Verbindung. Vielen Dank vorab. Nun wünschen wir euch fröhliche Weihnachten mit ein paar besinnlichen Stunden und lieben Menschen in eurer Nähe. Und kommt alle gut ins Jahr 2018! Dort sehen wir uns dann wieder. In diesem Sinne, LATOLLKA – HA-HA.
© 2017 durch den Karnevalsverein Langebrück e.V. (LATOLLKA)! Alle Rechte vorbehalten!