HOME VEREIN VERANSTALTUNGEN KARTEN CHRONIK GALERIE SPONSOREN VEREINSFREUNDE IMPRESSUM Herzlich Willkommen
Was war das für eine Party! Am Samstag den 12.11.2016 feierten wir unseren Auftaktfasching in die 52. Saison. Und diesen habt Ihr wieder zu einem Highlight für uns gemacht. Der Saal war voll, die Stimmung grandios und euer Feedback zu unserem Programm hat uns wieder gezeigt, warum wir das alles machen. FÜR EUCH! Wir haben versucht rauszufinden ob es den Weihnachtsmann denn überhaut gibt. Aber Wichtel, die 4 Jahreszeiten oder Rudolph konnten uns nicht weiterhelfen. Deshalb werden wir diesem Problem im nächsten Jahr, unter dem Motto „LATOLLKA zeigt euch klipp und klar, das macht der Weihnachtsmann das ganze Jahr“ weiter auf den Grund gehen. Fotos wurden natürlich auch gemacht. Die könnt ihr jetzt hier sehen. Aber leider mussten wir uns, schweren Herzens, wieder von einem langjährigen und liebgewonnenen Mitglied verabschieden. LISSY GÜNTHER du wirst uns sehr fehlen. Aber wir hoffen auch, dass du uns als Gast treu bleiben wirst. Gleichzeitig konnten wir aber 3 neue Karnevalisten bei uns begrüßen. Robert Seidel, Steffen Lehmann und Juliane Kulke starteten in ihr Probejahr. Jetzt verabschieden wir uns erst einmal wieder von Euch. Aber das Training und die Proben laufen natürlich weiter damit diese gelungene Novemberparty im Februar einen super Anschluss findet. Euer Karnevalsverein    LATOLLKA – HA – HA

NEUIGKEITEN ...

Fotos vom Novemberfasching         könnt ihr hier sehen
Fotos November